crea-cards - die etwas anderen karten

bei der gestaltung meiner karten lasse ich meinen ideen und meiner inspiration freien lauf. an kursen, workshops, messen und veranstaltungen hole ich mir ideen und inspirationen. mit ausgesuchten materialien wie z.b. spezialpapier, perlen, schnur, bänder, stiften, schwemmholz etc. entstehen individuelle einzelstücke und machen jede karte zu einem unikat.

 

sehr gerne gestalte ich die persönliche karte für sie, ganz nach ihren wünschen und vorstellungen und für jeden anlass und jedes ereignis. den möglichkeiten sind - fast - keine grenzen gesetzt. selbstverständlich können sie auch aus dem bestehenden sortiment auswählen.

 

für preisauskünfte zum bestehenden sortiment klicken sie bitte direkt auf die fotos. für staffelpreise und preisauskünfte für anfertigungen auf bestellung, verlangen sie bitte eine offerte oder kontaktieren sie mich via kontaktformular. 

 

herzlichen dank.